R E S Ü M E E


Sie werde solange zu den Hamburger Fairmasters kommen, bis der Sieg ihrer sei! Auch wenn Maria Feige es in diesem Jahr tatsächlich geschafft hat: Wir sehen sie auch 2019 gerne wieder.

Endstand         Übersicht

 



Für die 2018-er Ausgabe war das "Nebenbei-Spiel" wiederum ein Gastgeschenk aus Lübeck: Jens Freydank hatte uns ein zweigliedriges Rätsel vorgeschlagen: Ein wenig Ortskunde war gefragt, um überhaupt an die Buchstaben ranzukommen: JensRaetsel

Waren alle Fragen richtig beantwortet, konnte es weitergehen:Frage
Hier die Auflösung:Aufloesung.  

So, wer es mit dem Lesen bis hierher geschafft hat, soll auch in den Genuss einer weiteren kleinen Lektüre kommen.
Wir hatten Besuch vom "Weserkurier"; das Ergebnis - naja ein klein wenig unbedarft, aus einer  verständlichen Outsider-Perspektive - findet ihr hier:
WeserkurierArtikel




Ein Scrabble - Turnier  veranstaltet  von
                                                                                      sdev

       
jgd      Impressum      Kontakt Startseite [Startseite/Home]