HamburgerFairMasters Andere Turniere Multimedia Bona fide! Jber Ranglisten Gästebuch
... natürlich lief nicht alles gut!
Was besonders auffiel:

„… Zum einen finde ich die Teilnahmegebühr für ein Wochenend-Trunier schon sehr an der oberen Grenze, zum anderen fand ich die Verteilung der Preise bei der Siegerehrung nicht wirklich nachvollziehbar …“

„…Die zum Teil zu kleinen Tische im Foyer des Uni-Osttraktes;
die demolierten Klos ebendort (wofür Ihr natürlich überhaupt nichts könnt, aber die waren einfach schlimm);
das Abendessen am Freitag im Logenhaus (das war wirklich mies); à la carte war's dort am Donnerstag dagegen sehr ordentlich
die Pausen zwischen den Partien waren teilweise zu lang, so dass das Abendessen viel zu spät eingenommen wurde….“

„… Meine schlechten Staben im ersten Spiel!
Meine schlechten Staben im zweiten Spiel!
Meine schlechten Staben im dritten Spiel!
hihi  ..“

„… Die kleinen Tische waren ungünstig, aber es ging!
Die Organisation des Abendessens war, -- obwohl vorbestellt -- chaotisch und das essen kam teilweise sehr kalt an…“

„ …Vermisst habe ich einen Papierausdruck der Ergebnisliste zum Mitnehmen (finde ich wichtiger als eine Urkunde), Aktualisierungen auf der Homepage des Fairmasters (insbesondere vor dem Turnier). Überflüssig fand ich Regenschirme im Preisfonds; …“

Ein Scrabble - Turnier  veranstaltet von
sdev
       
jgd Ueber uns       Impressum       Kontakt  Startseite [Startseite/Home]