HamburgerFairMasters Andere Turniere Multimedia Bona fide! Jber Ranglisten Gästebuch
Lob und Anerkennung hören wir natürlich gerne
und können damit auch gesund umgehen ...


„ … ein herzliches Dankeschön (...) für die tolle Organisation und für die ebenso fürsorgliche wie effiziente Betreuung während der Turniertage. Ein besonderes Lob hat natürlich eure Wahl des Veranstaltungsortes verdient, die Hauptgebäude der Hamburger Universität waren ein schwer zu übertreffendes Ambiente. Da konnte man sich wohlfühlen …“

„…Natürlich das Wetter; die Qualität des Essens am Samstagabend in der Pizzeria Al Dente…“

  „.. besonders gut gefallen: Austragungsort, Räumlichkeiten, Lage, Hotel Fresena mit besonderer Ambiance, Restaurant Al Dente,     10 Punkte Abzug für falsches Anzweifeln.
Rückseite Programm: Gewonnen zu haben ist leicht - verlieren können zeichnet den edlen Spieler aus!..“
Organisation und Stimmung waren perfekt!...“

„… zuallererst nochmal vielen Dank für die Organisation des Turniers.
Am besten daran fand ich, dass alles völlig ungezwungen gewirkt hat und trotzdem super geklappt hat…“

„ … Ihr habt es RUNDUM so gut, so angenehm, so umsichtig gemacht, dass man gar nicht alles aufzählen  und eh nur Lobendes sagen kann! …“

„… gerne komme ich der Bitte nach und beantworte Deine Fragen:
NICHTS hat mir gefehlt-
NICHTS hat mich gestört - …
TOLL fand ich eure Organisation-
TOLL fand ich die Nähe von Srabble-Schlafen-Essen-Räumlichkeiten
TOLL fand ich die Stimmung
TOLL fand ich das Wetter
was könnte man besser machen: ???????????????? fällt mir nix ein.

Ihr habt Maßstäbe gesetzt….“

„… Euer Turnier war Superklasse!!!! Es hat viel Spaß gemacht, es gab keine Nervereien (ich hoffe, ihr habt oder hattet auch keine), ich habe viel gelacht, ganz gute Spiele erlebt (auch ein paar weniger gute)...was will man mehr?
Eure Organisation war spitze, nochmals vielen Dank euch Fünf(?). Die Spielstätte war großartig; durch die Höhe war die Luft richtig gut und wir Raucher hatten ja einen kurzen Weg, an die Luft…“

„… Besonders gut war die Zentrale Lage und das Hotel, Veranstaltung und auch Restaurant nah beieinander waren!
Die Organisation!!!! Danke euch….
Die Versorgung mit Kaffee und Kuchen, Suppen!
Eure Helfer waren spitze!
Die netten Kleinigkeiten auf den Tischen.
Das spielen mit der Zeituhr fand ich gut und fair! …“

“ …- Für mich als Frischling gab es keinerlei Schwierigkeiten in die eingeschworene Scrabblegemeinde zu
  kommen. Ich wurden ganz herzlich empfangen, alle waren nett und offen.
Sehr schön
- Die kurzen Wege zwischen Spielstätte, Hotel und Abendprogramm.
- Die helle, freundliche, nicht völlig abgeschottete Spielstätte
- Kurze Wege für die Raucher ihrem Laster zu frönen
- Lecker Kuchen …“

„… Es hat richtig Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder dabei sein können …“

„ … Ihr und euer Team habt das Turnier und alles drumherum super organisiert! (…) für uns "Normalscrabbler" war alles absolut Spitze. Angefangen bei den Hotels, deren Lage zum Turnierort und auch zur Innenstadt optimal war, die ruhig und trotzdem zentral waren, prima Service, Frühstück und noch bessere Matrazen (Fresena) zu erschwinglichen Preisen boten, über den Spielort, der architektonisch reizvoll genügend Licht und Luft an die rauchenden Köpfe dringen ließ, (…)Nein, wenn es wirklich eine Tradition der Hamburger Fairmaster geben soll, dann macht genau so weiter wie dieses Jahr - und ich melde mich gleich für nächstes Jahr an :-)…“

„… mir hat das Turnier sehr gut gefallen. (…) Vorbereitung und Organisation war gut, incl. Hoteltipps, Räumlichkeiten. Sehr gut auch, Zeitgerechtigkeit durch die Schachuhren herzustellen, mit 35 Min. kam man gut aus. ..“

„…Ich habe niemanden gesprochen, der auch nur ansatzweise etwas an Ablauf, Location oder sonstwas auszusetzen hatte. Das war ganz großer (Scrabble-)Sport, ganz ehrlich! …“

„…Zur ersten frage kann ich sagen, dass mir eure Veranstaltung rundum bestens gefallen hat. Angefangen beim wetter, wo ihr nichts dafür könnt, es war super, weiter mit dem veranstaltungsort, der mit ganz hervorragend gefallen hat, auch die lage der hotels in unmittelbarer nähe war super. Die organisation und durchführung des turniers mit deinen helfers hat toll geklappt - also, was soll ich mehr sagen …“

„…Besonders zu loben waren: der Veranstaltungsort (wir hatten endlich genügend Platz, und keine Spielcasinoathmosphäre), das Spiel mit Uhren (führte zu schnellerem Spiel und fairer Zeitteilung), die Turnierleitung (immer präsent und freundlich) und die Spielmöglichkeit am Donnerstag (mit Schwerpunkt auf dem Spielen statt auf dem Essen wie an dein beiden Folgetagen.)… „

Ein Scrabble - Turnier  veranstaltet von
sdev
       
jgd Ueber uns       Impressum      Kontakt  Startseite [Startseite/Home]